top of page
2052_.png

2052 - NACHRICHTEN AUS DER ZUKUNFT

 

Was die Quantenphysik schon prophezeit hat, erlebt Miranda, sie hat Kontakt in eine andere Zeit, in das Jahr 2052.
Miranda, alleinerziehende Übersetzerin, hört Tubecasts über die Zukunft der Menschheit, die Auswirkungen der Klimakrise und die Möglichkeiten eines Kontakts zur Zukunft, als sie eine unbekannte Krankheit dazu zwingt, sich auszuruhen. Den Computer macht sie trotzdem nicht aus - und staunt nicht schlecht, als ein unbekanntes Gesicht auf ihrem Computermonitor von ihrem kleinen Sohn Erik erzählt, der ihr in der Zukunft schwere Vorwürfe machen wird … sie habe seine Gegenwart zerstört. Und nun habe er eine Aufgabe für sie …

 

 

KURZFILM 

30 min

Kamera: Sony FS7, Canon C70 

 

 

Kamera: Carina Neubohn

Regie: Erica von Moeller

Montage: Lukas Sydney Loßdörfer

Sound: Filipp Forberg, David Lankes 

Sounddesign: Tim Elzer 

bottom of page